Porsche 992 Turbo S

Der 800PS-Wahnsinn
  1. LCE Performance
  2. News
  3. Porsche 992 Turbo S

Porsche 992 Turbo S

Stage 1+ mit über 800PS

Ein lange ersehntes Projekt, der 992 Turbo S. Wir haben zusammen mit der Firma Grail Automotive eine ECE-Genehmigte Abgasanlage entwickel, welche ebenfalls auch in der Schweiz zugelassen ist. Die Abgasanlage passt Plug&Play ohne Softwareänderung am Porsche 992: Carrera, Carrera 4, Carrera S, Carrera 4S, Turbo und Turbo S. Die Abgasanlage kannst du einfach über unseren Onlineshop bestellen, hier lang.

Zusammen mit unserem Partner ES Motor haben wir dann noch eine Software entwickelt. Abgestimmt auf 102 Oktan, hat das Fahrzeug über 800PS und die Zeiten von 100-200km/h sind mit 4,75 Sekunden absoluter Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es sich nur um individuelles Chiptuning und eine Abgasanlage handelt. Was da wohl passiert wenn für die Export Variante auch noch der OPF entfernt wird? More coming soon.

Ein detailiertes Video mit allen Daten und Fakten zum modifizierten Porsche 992 Turbo S findest du hier

 

FacebbookYouTubeInstagramKontakt
Sie haben Interesse an unseren Leistungen, dann freuen wir uns auf ihre Anfrage